Datenwiederherstellung mit WLAN - Sendet Tastatureingaben per E-Mail
| Code: | Code: wifi |
|
Vermuten Sie, dass hinter Ihrem Rücken Email und Briefe geschrieben werden, die Sie nicht lesen dürfen? Gehen Sie auf "Nummer sicher" mit diesem Tastaturspion. Die gespeicherten Daten werden vom Gerät automatisch per E-Mail an Sie versendet! |
|
![]() |
Hinweis: Der Einsatz und der Betrieb dieses Gerätes ist nur im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen gestattet, z. B. im Bereich der Fürsorge bzw. Aufsichtspflicht bei Kindern. Diese ist keine Rechtsberatung. Befragen Sie daher vor dem Einsatz unbedingt einen Rechtsanwalt bzw. holen Sie sich juristischen Rat ein.
|
|
Und so funktioniert der Tastaturspion:
Stecken Sie die Tastatur aus dem PC, stecken den Spion mit dem einen Stecker in den PC und stecken nun die Tastatur wieder in die Buchse des Spions. Absolut unauffällig, oder sehen Sie täglich Ihren PC von hinten an?
Nun ist das Gerät bereit, ca. 4.000.000 Tasteneingaben (Buchstaben, Satzzeichen, Zahlen usw.) zu speichern. Das entspricht ca. 4.000 Seiten im normalen Satzbau.
Der Tastaturspion wird per WLAN mit Ihrem Router verbunden und sendet Ihnen automatisch 1 Mal pro Stunde die geschriebenen Sätze und Wörter per E-Mail.
Sofort startet ein Menü in dem Sie durch weitere Tastatureingaben z. B. den gesamten gespeicherten Text anzeigen lassen können. Auch das Löschen des Speichers ist natürlich möglich.
Da der Text in einem Schreibprogramm ausgegeben wird, können Sie diesen z. B. auch zur Beweissicherung gleich ausdrucken.
|
|
![]() |
Ihre Vorteile:
* Der Speicherinhalt bleibt mehrere Jahre gespeichert, auch wenn das Gerät nicht an einem PC angesteckt ist. * Unabhängig von Betriebsystem oder Landessprache. * Die Funktion des PC wird nicht beeinträchtigt. * Die Daten bleiben auch nach einem Systemabsturz erhalten. |





































































































